Kühtai Open 2012 (üb)erlebt!

Kühtai Open 2012 (üb)erlebt!

Die Jungs von den Porngolfern haben sich mächtig ins Zeug gelegt und im Kühtai ein absolutes Spitzenevent auf die Beine gestellt!

Zusammen mit den Jungs aus Walldorf und Umgebung, Franken, München, Ostalb und sogar Fuerteventura haben wir uns nach Österreich bemüht.

Die Faulheit siegt wie immer darum möchten wir hier auf die Erlebniserzählung unserer Freunde aus Franken verweisen: http://www.crossgolf-franken.de/kuhtai-open-2012/

Es war auf jeden Fall ein Spitzenturnier und vor allem das drum herum Weltklasse! Wir haben uns natürlich nicht lumpen lassen zu beweisen, dass Regensburg zu den teuersten und somit reichsten Städten Deutschlands zählt und haben den Bierumsatz im Skigebiet ordentlich angekurbelt!

 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr und werden bis dato fleißig trainieren und uns bemühen bis zum Schluss durchzuhalten :)

Keine Kommentare mehr möglich.