Bratwurst Open mit Erfolg bestanden

Bratwurst Open mit Erfolg bestanden

Vergangenes Wochenende fand die erste Bratwurst Open unserer Freunde in Weißenburg statt.

Mit Wolfi, Basti, Sandra, Maxi und Stefan waren wir mit fünf aktiven Spielern vertreten. Unterstützt von unseren beiden Ultras sowie unserem geselligkeitsverantwortlichen Werner. Das Turnier erstreckte sich über 2 mal 9 Löcher, die jeweils im Kanonenstart gespielt wurden. Die Franken haben sich mächtig ins Zeug gelegt und abwechslungsreiche Ziele und Bahnen aufgebaut, die dem Einen oder Anderen von uns eher schlecht als recht lagen! Bester Regensburger war Wolfi mit Platz 24 in der Gesamtwertung aus über 50 Teilnehmern.

Aber auch einen Preis gab es für uns! Maxi hat den Special Contest mit ordentlichem Vorsprung für sich entscheiden können. Es wurde das Spiel des “Längsten” ausgetragen. Ziel war es mit einem Putter einen Almost Golf Ball so weit wie möglich zu schlagen. Mit den Worten “einfach bloß vollgas draufhaun” hat Maxi den Worten auch eine Tat folgen lassen und dieses Spiel souverän gewonnen.

In unserer Bildergalerie gibt es viele Impressionen des Turniers und über folgenden Link könnt Ihr auch den Zeitungsbericht aus dem Weißenburger Tagblatt ansehen. Viele dank an das Team von Crossgolf Franken für das super Turnier und Glückwunsch an das Siegertrio aus Wiesloch sowie unseren Spielern!

Keine Kommentare mehr möglich.